Über diesen Blog

Diesen Blog habe ich erstellt, weil ich endlich eine Plattform haben wollte, um Dinge zu publizieren, die eigentlich ganz nützlich oder zumindest interessant sind. Oft „nerve“ ich damit einfach ein paar Leute aus meinen näheren Freundeskreis indem ich ihnen zumeist einen Link via eMail sende. Oft ist es aber auch so, dass ich meine Frau einfach damit bombardiere oder meine Kommilitone zuquatsche.

Damit ich nicht unseren privaten Blog mit diversen Tech Talks zuspame, möchte ich einfach diesen Blog in das Leben rufen.

Inhalt des Blogs

Folgende Themen sollen hier immer mal wieder angerissen werden:

  • Interessante Web Projekte
  • Webapplicationen
  • Smartphones auf der Basis der Eingabe ohne Stift (z.B. das iPhone, Palm Pre, G1)
  • Neue Gadgets, mit Impulskraft für alle zukünftigen Entwicklungen
  • Die Welt von Apple
  • Blick über den Tellerrand: Linux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.