Coming soon: Das StudiVZ iPhone App

UPDATE vom 14.02.2009: Das App ist nun erschienen: App-Store-Link Die Versionen für meinVZ und schülerVZ werden in absehbarer Zeit folgen. UPDATE ENDE

Es ist soweit. Jeder Student wird die sinnvollen und weniger sinnvollen Vorzüge des StudiVz sehr schätzen. Persönlich bin ich eher ein mittelmäßiger StudiVZ nutzer. Oft habe ich mich in der letzten Zeit aufgeregt, warum StudiVz so kompliziert sein muss. Am meisten hat es mich immer geärgert, dass ich mich zum Lesen von Nachrichten vor dem Mac setzen muss und erst nach den Log-In auf der Website alles lesen konnte. Ich hoffe, dass die Benutzung von StudiVz über das iPhone benutzerfreundlicher wird. Wann das App kommt, ist noch nicht ganz raus. Ich nehme aber an, dass es  wohl innerhalb der nächsten Wochen bzw. Monate raus kommen wird.

Mehr zum Thema: StudiVz entwickelt ein iPhone App

Im allgemeinen lohnt sich auch ohne Näheres Interesse am StudiVziPhoneApp ein Blick auf den Developer Blog. Hier darf man ein wenig hinter die Kulissen des Unternehmens schauen. [ StudiVz Development Blog ]

studivziphone01

studivziphone02studivziphone03studivziphone04

markiert , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.