Vergleich Apple MacBook Air vs. Dell Adamo

Im Januar 2009 hat Dell seinen MacBook Air Konkurrenten angekündigt: Das Dell Adamo. Auf den ersten Blick sehr vielversprechend Produkt. Das Adamo hat ein edles Design, ist etwas schwerer als das MacBook Air und hat eine bessere Ausstattung als das besagte Apple Produkt.
Eines bleibt aber bestehen: Es läuft kein Mac OS auf dem System. Dadurch ist es nicht wirklich ein Konkurent für das Immer noch dünnste Notebook der Welt.  Das Adamo kommt am 27. diesen Monats für 1899 Euro auf den Markt.

bild-14

Offizielle Homepage von Dell

Dell Adamo im Deutschen Onlinestore

Ein Vergleich zwischen MacBook Air und Dell Adamo:

bild-52

Offizielles Promotion Video:


Dell Adamo Hands On:

Mehr Bilder…

… gibt es in der Galeria von Engatget.com [ Hier Klicken ]

markiert , , , , , , , , , , , , , ,

9 Gedanken zu „Vergleich Apple MacBook Air vs. Dell Adamo

  1. sombra sagt:

    günstiger als das besagte Apple Produkt – Dann solltest Du wohl deine Grafik anpassen…

  2. Erwindo sagt:

    Besonders toll find ich die rote Markierung unter „verlängerbar“.

  3. achimundlinda sagt:

    Danke für Eure Hinweise. Habe noch mal etwas nachgearbeitet.

  4. zefanja sagt:

    doch der passt schon…es geht dort zwar um nen X300, aber ich denke der Vergleich passt trotzdem (bis auf das externe Laufwerk).

  5. at sagt:

    Zu derart unlogischen Farbbezeichnungen wäre nicht einmal Dell im Stande; du solltest sie korrigieren, also tauschen. Und dass der eine USB-Anschluss auch für eSATA verwendet werden kann, sollte auch nicht unerwähnt bleiben.

  6. […] Einen vergleichende Aufstellung der technischen Daten beider Produkte gibt es hier. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.