Gattungsbestimmung bei mobilen Mini-Computer

So mancher erinnert sich bei der Überschrift vielleicht an seinen Biologieunterricht zurück. Keine Angst, natürlich bleibe ich aber bei meinem Blogthema Gadgets.
Heute ist mir eine gutes Schema aufgefallen, welches ich so nocht nicht im Netz gefunden habe. Nachdem innerhalb der letzen 12 Monate eine Vielzahl von portablen Mini-Computern auf dem Markt gekommen sind, verliert so mancher langsam den Überblick. Während es vor 5 Jahren nur Handhelds, Notebooks und Subnotebooks gab, existieren heute eine Vielzahl von verschiedene Mobil-Computer-Gattungen wir zum Beispiel:

Einmal kann man sich nach und nach die Wikipedia artikel durch- bzw. anlesen, oder dieses Fließschema nutzen um der Frage nachzugehen: „Welchen Notebooktyp besitze ich?“

Quelle der „Flow Chart“: www.theregister.co.uk

markiert , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.