Produktetesten 2.0 mit trnd.com

Heute möchte ich Euch ein innovatives Web 2.0 Projekt mit den Namen trnd.com vorstellen, bei den man kostenloas neue Produkte antesten darf. Im Gegensatz zu anderen Meinungsumfrageseiten, muss man hier nicht einfach so Fragebögen beantworten, sondern bekommt die zu bewertenden Produkte nach Hause geschickt. Ich persönlich habe schon mal exklusiv 8 Wochen Lang Terra Active Testen können und demnächst bekomme ich Orbit Kaugummis.

Eine weitere Besonderheit ist, dass man weniger Umfragebögen ausfüllt, sondern dass man für einen Projekt Blog einen Eintrag schreibt. Je aktiver man sich am Test mit Beiträgen und Bildern beteiligt hat, um so mehr TRND Punkte bekommt man am Ende des Projekts. Unabhängig davon, kann man sich natürlich das zu testende Produkt in den meisten Fällen behalten. Technische Geräte muss man aber leider in der Regel zurück senden.

Zu den jeweiligen Projekten bekommt man via Mail eine Einladung. Danach muss man einen kurzen Text schreiben und begründen, warum man bei Test mitmachen möchte. Mit etwas Glück wird man dann ausgewählt und darf teilnehmen. Viele Leute schreiben, dass sie nicht verstehen, wie man ausgesucht wird. Manche bewerben sich schon seit Jahren und kommen nicht dran, andere sind seit 6 Monaten Mitglied und machen ein Projekt nach dem anderen. Persönlcih bin ich nun schon 9 Monate Mitglied und habe zwei Projekte mitgemacht. Also man kann es ruhig mal austesten.

Was ist trnd?
trnd ist die größte europäische Marketing-Community. Über 100.000 trnd-Mitglieder können neue Produkte testen, noch bevor diese auf den Markt kommen und mit ihrer ehrlichen Meinung die Produkte der Zukunft beeinflussen und besser machen. Melde Dich jetzt an: Sowohl Deine Anmeldung, als auch die Teilnahme an trnd-Projekten ist kostenlos und unverbindlich.

PS: Hier noch mal der Link zu trnd.com. Ja, es ist ein Referrer Link wo ich 3 Punkte bekomme 🙂

markiert , , , , ,

Ein Gedanke zu „Produktetesten 2.0 mit trnd.com

  1. Johannes sagt:

    Hi Achim,

    trnd kostet kein Geld. Du schreibst „…bei dem man gegen einer geringen Bezahlung neue Produkte antesten darf“. Das stimmt so nicht. trnd ist absolut kostenlos.

    Vgl. http://www.trnd.com/infos/infos_fuer_mitglieder01.trnd

    lg
    Johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.