Wenn man aus der SLUB Kommt …

… dann kann man was erleben: Nachdem ich nach meiner Arbeitszeit in der SLUB in meinen wohlverdienten Studenten-Feierabend gehen wollte. hat es begonnen stark zu regnen. Selbst das Überbrücken durch Lesen half nichts..

IMG_1640

Ich habe extra 30 Minuten gewartet, aber dennoch hörte der Regen nicht auf. Auf dem Zelleschen Weg hat sich angedeutet…

.. was sich unweit des Wasaplatzes bestätigt hat. An der DVB Haltestelle Julius-Otto-Str

… etwa 1h nach dem ersten Video von der Haltestelle Julius-Otto-Str.

In unseren Keller hat es dann leider auch etwas Wasser gegeben. Wenn es auch nur 2 cm waren, so hatte ich meinen minimal höher gelegenes Abteil durch einen „Holzdamm“ und Silikon ganz Heimwerkerlike „geschützt“.

Keller Behelfsmäßig abdichten.

Keller Behelfsmäßig abdichten.

markiert , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.